Immer wenn etwas aussergewöhnlich-tolles zum Buch ‚manchmaloft‘ passiert – ich zum Beispiel von einer Buchhändler*in eingeladen werde und in ihrem Laden vorbeischaue – möchte ich einen Newsletter in die Welt schicken. Damit Du erfährst, wo ich in echt und in Farbe auftauche und wir uns kennenlernen können. Und natürlich auch, wenn etwas schönes um ‚manchmaloft‘ passiert. Damit Du siehst, was Du und ich bewegt haben! Also hier werde ich alle Erfolge hinaus-trompeten – die klitze-kleinen und die großen-starken – weil ich möchte, das wir uns zusammen freuen können. Juheee!

DENN, OHNE DICH HÄTTE ICH ES GAR NICHT GESCHAFFT!!!!!!!
Zusammen sind wir riesig.

Also, trag Dich hier ein, wenn Du eine Frau Pur, ein Mann Pur, ein Mädchen Pur oder ein Junge Pur bist …
… und Du wirst alles mitbekommen.

Und auf facebook und instagram bin ich auch aktiv – als „agapi pur“!
Wenn Du also sicher-sicher gehen möchtest – dann folge mir dort lieber auch noch.
Im Trubel vergesse ich die sozialen Netzwerke manchmal und dann kannst Du sicher sein, ein Bild auf instagram werde ich dann noch schaffe zu posten:-)