WOW! Mein Herz hüpft! Ich freue mich wie Bolle, dass Du meinen Newsletter, der auch meinen Blog beinhaltet, abonnieren möchtest. Also, wenn Du meinen Agapi-Newsletter abonnierst, wirst Du in Zukunft über meine Gedanken zu meinem Wandel informiert und über ganz Handfestes, wie zum Beispiel, wenn etwas aussergewöhnlich-tolles in meinem neuen Leben als Autorin passiert. Das könnte sein, dass ich in Deine Stadt komme, mit dem Format ‚miteinandern‘ einem Event-Seminar inklusive Lesung und GUTDING-Imbiss. Dann erfährst Du, wo ich in echt und in Farbe auftauche und wir uns kennenlernen können.

Und auf youtube, facebook und instagram bin ich auch aktiv – als „agapi pur“.

HANDELN IST GOLD hieß mein Blog, als ich 2013 mit dem Schreiben begann. Wieso ich schreibe? Wäre ich eine Malerin, dann würde ich ein Bild nach dem anderen malen, um all meine Emotionen zu verarbeiten. Ich würde Ausstellungen veranstalten, um meine Gefühle zu würdigen und ihnen den Raum schenken, den sie von mir nie so recht bekommen haben. Ja, irgendwie mache ich mir Luft mit dem Schreiben. Ich möchte meine Erfahrung teilen. Mut machen. Und gesehen und gehört werden möchte ich auch. Ich sehne mich nach Resonanz. Würde ich in London leben, stände ich ständig in der Speaker’s Corner. Das ist es, was ich am Internet liebe. Es ist eine virtuelle Redner-Ecke. Man wird gehört. Außerdem hätte es mir damals geholfen, wenn ich gewusst hätte, dass ich nicht die Einzige bin, die sich so doll verheddern kann. Ich hätte auch gar keine konkreten Lösungen gebraucht. Mir hätte schon das Wissen darum, dass ich nicht allein bin genügt.