Ja, ich heiße wirklich Agapi. Meine Mutter hat mir diesen Namen gegeben. Nach anfänglichen Schwierigkeiten habe ich mich mit ihm angefreundet. Du glaubst gar nicht, wie viele Menschen Theologie studiert haben und wissen, dass Agapi ›die göttliche Nächstenliebe‹ bedeutet. Mittlerweile kann ich es nehmen, wenn mir Menschen voller Freude erklären, was sich hinter meinem Namen verbirgt.

Im Jahr 2000 gründete ich meine Design-Agentur und nannte sie AGAPI. Dank meiner Macke – ich hatte seit meiner Kindheit meinen Nachnamen weggelassen – war mein Name zu einer Marke geworden. Wofür andere viel Geld bezahlten, hatte ich durch eine Macke erreicht.

Ab und an nutze ich ›Pur‹ als Nachnamen, weil man manchmal einen braucht. Du findest mich auf Insta und Facebook unter ›agapi_pur‹.

Du willst noch mehr wissen?
> mehr