Wieso ich mich so nackig mache und es aller Welt mitteilen muss? Nun, ich denke, uns alle prägt das, was wir mit Kinder-Ohren-Augen-Leib-und-Herzen hören, fühlen und erleiden. Ich bin zu der geworden, die ich jetzt bin UND ich glaube, dass es irgendwo ein paar vergrabene Versionen meiner Selbst gibt, die ich wieder entdecken und kennenlernen möchte. Mir ist aufgefallen, dass wenn ich jene Teile von mir kenne, ich ganz anders in die Welt blicken kann.

Mit dem Schreiben habe ich mir Luft gemacht. Ja, irgendwie habe mich friedlich geschrieben und das möchte ich teilen. Mut machen, das du das auch kannst. Außerdem hätte es mir damals als little Agapi geholfen, wenn ich gewusst hätte, dass ich nicht die Einzige bin, die sich so doll im Familien-Netz verheddert hat. Ich hätte auch gar keine konkreten Lösungen gebraucht. Mir hätte schon das Wissen darum, dass ich nicht allein bin, genügt.