Mit ganzem Herzen engagiert, mit unermüdlicher Kraft wirkend und ständig mit neuen Ideen – die Zusammenarbeit mit AGAPI ist einfach erfrischend. Die 
Bio-Brotbox Hamburg hat AGAPI wesentlich mitgeprägt, vielen Dank dafür.

Rolf Winter, Bio-Brotbox Hamburg

 

Das Wesentliche erkennen, den gewohnten Blickwinkel verlassen und von freundlich-energischer Kompetenz begleitet, die eigene Phantasie zum Glühen bringen: So hat
Leben mit Behinderung Hamburg im Jahr 2009 die Zusammenarbeit mit Agapi erlebt. Das Ziel, im Leben unserer Stadt sichtbar und greifbar zu werden, haben wir ein schönes Stück vorwärts gebracht. Workshops mit Ergebnissen, Konzepte mit Anspruch und starke Resultate: Die Zusammenarbeit mit Agapi und ihrer
Frauschaft hat unsere Öffentlichkeitsarbeit kräftig in Schwung gebracht. Und vor allem, Agapi trägt unsere Grundidee: Menschen mit Behinderung und deren Angehörige gehören in das Leben der Stadt – und zwar überall und auf Augenhöhe. Das geht – und mit Agapi geht’s besser.

Martin Eckert, Leben mit Behinderung, Elternverein e.V.

 

So manches Mal habe ich mich ehrlich über Dich und Deine provokante Art geärgert. Doch ich möchte Dir danken für Deine impulsive Kreativität, mit der Du den Ökomarkt-Verein ein Stück weit mit vorangebracht und unser Magazin „verde“ zu dem gemacht hast, was es heute ist. Bleib wie Du bist, ich werde es ertragen und freue mich auf unsere zukünftige Zusammenarbeit.

Dieter Beger, Ökomarkt Verbraucher- und Agrarberatung e.V.

 

Wie sieht ein Logo für einen sozialen Dienstleister aus, der viel mit Kindern arbeitet?
Ein Dach muss her, Kinderskizzen, etwas „für‘s Herz“. Nichts von alledem ist daraus geworden. Einmal ganz neu denken – heraus kam Klarheit – mit einem verspielten Akzent. Klasse!

Karoline Korring, basis & woge e.v.

 

„Think big“ – diese zwei Worte aus dem Mund von Agapi klangen für uns bei der Entwicklung der Aktion „Paten für Strassenkids“ 1999 wie ein Aufruf zum Kampf. Wir schauten ungläubig und etwas hilflos drein, aber: Der Funke zündete, die Energie begann zaghaft zu fließen, bis sie zum Schluss strömte, bis heute, nur etwas langsamer. AGAPI macht Mut.

Thomas Nebel, Paten für Straßenkids e.V.

 

AGAPI ist der Push-up
für den ‘Kulturschlüssel’.

Judith Hoffmann,
Hamburger Kulturschlüssel

 

Um „4.D raum für eurythmische ausbildung und kunst e. v.“ ins Leben zu rufen, 
hat Agapi entschieden Geburtshilfe geleistet. Sie hat die Namenssuche mit viel Humor moderiert und die vielfältigen Meinungen 
unseres Kollegiums zur 
Logo-Gestaltung entschieden gelenkt – wir danken herzlichst!

Bettina Grube, 4.D raum für eurythmische ausbildung und kunst e.v.

 

Mit Agapi Werbung lernen – spielend.
Mit ihr zusammen arbeiten?
Das macht Freude.

Sangeeta Fager, Projektkoordinatorin
„Mitten im Leben – Diakonie in der Einwanderungs­gesellschaft“,
Diakonisches Werk Hamburg

 

Die Arbeit mit Agapi ist nicht
 nur anregend und ergebnisorientiert – sie macht auch Spaß. Bemerkenswert: Agapi
 versteht es, alle Beteiligten mitzunehmen. Agapi baut eine Atmosphäre der Gemeinsamkeit auf, in der ganz unterschiedliche Menschen mit ebenso unterschiedlichen Positionen leben und sich einbringen können.

Jan Uhlmann, Bau-Verein Hamburger Anthroposophen e.V.