Werte im Gespräch

Am Samstag-Morgen höre ich ja zu gerne das ‘Radiofeuilleton – Im Gespräch’ auf Deutschland-Radio und puzzle dabei rum oder schaue dabei einfach nur aus dem Fenster. Die letzten Samstage war immer was los, so das ich schon ewig nicht mehr mitbekommen hab, worum es überhaupt so ging die letzten Male. Doch Dank des Internets ist es ja heute möglich, egal wann, zu schauen, was es so in all den vergangenen Wochen gab.
Also gab es heut beim Quittengelee-Einkochen die Sendung vom 05. Oktober über “Welche Werte sind uns wichtig?”
Sehr hörenswert!

Teil 1 und 2: [sc_embed_player fileurl=”http://ondemand-mp3.dradio.de/file/dradio/2013/10/05/drk_20131005_0905_a7f6d2af.mp3″] [sc_embed_player fileurl=”http://ondemand-mp3.dradio.de/file/dradio/2013/10/05/drk_20131005_1005_0cfcb518.mp3″]